* Cantinho Satkeys

Refresh History
  • j.s.: try65hytr a todos  4tj97u<z 4tj97u<z
    Hoje às 18:43
  • FELISCUNHA: dgtgtr  pessoal   49E09B4F
    20 de Novembro de 2024, 12:26
  • JPratas: try65hytr Pessoal  4tj97u<z classic k7y8j0
    19 de Novembro de 2024, 02:06
  • FELISCUNHA: ghyt74   49E09B4F  e bom fim de semana  4tj97u<z
    16 de Novembro de 2024, 11:11
  • j.s.: bom fim de semana  49E09B4F
    15 de Novembro de 2024, 17:29
  • j.s.: try65hytr a todos  4tj97u<z
    15 de Novembro de 2024, 17:29
  • FELISCUNHA: ghyt74  pessoal   49E09B4F
    15 de Novembro de 2024, 10:07
  • JPratas: try65hytr A Todos  4tj97u<z classic k7y8j0
    15 de Novembro de 2024, 03:53
  • FELISCUNHA: dgtgtr   49E09B4F
    12 de Novembro de 2024, 12:25
  • JPratas: try65hytr Pessoal  classic k7y8j0 yu7gh8
    12 de Novembro de 2024, 01:59
  • j.s.: try65hytr a todos  4tj97u<z
    11 de Novembro de 2024, 19:31
  • cereal killa: try65hytr pessoal  2dgh8i
    11 de Novembro de 2024, 18:16
  • FELISCUNHA: ghyt74   49E09B4F  e bom fim de semana  4tj97u<z
    09 de Novembro de 2024, 11:43
  • JPratas: try65hytr Pessoal  classic k7y8j0
    08 de Novembro de 2024, 01:42
  • j.s.: try65hytr a todos  49E09B4F
    07 de Novembro de 2024, 18:10
  • JPratas: dgtgtr Pessoal  49E09B4F k7y8j0
    06 de Novembro de 2024, 17:19
  • FELISCUNHA: Votos de um santo domingo para todo o auditório  4tj97u<z
    03 de Novembro de 2024, 10:49
  • j.s.: bom fim de semana  43e5r6 49E09B4F
    02 de Novembro de 2024, 08:37
  • j.s.: ghyt74 a todos  4tj97u<z
    02 de Novembro de 2024, 08:36
  • FELISCUNHA: ghyt74   49E09B4F  e bom feriado   4tj97u<z
    01 de Novembro de 2024, 10:39

Autor Tópico: Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung - Simulation und Experiment  (Lida 135 vezes)

0 Membros e 1 Visitante estão a ver este tópico.

Online oaxino

  • Moderador Global
  • ***
  • Mensagens: 29002
  • Karma: +0/-0


Deutsch | 2022 | ISBN: 3658399198 | 281 Pages | PDF (True) | 26 MB


Andreas Schneider untersucht einen elektrifizierten Antriebsstrang, bestehend aus einem Verbrennungsmotor mit teilhomogener Verbrennung, einer elektrischen Maschine und einem elektrisch beheizten Katalysator. Die eigens entwickelte Antriebsstrangsimulation wird über eine neuartige Betriebsstrategie, welche aus den parallel agierenden Modulen ECMS und Phlegmatisierung besteht, geregelt. Die Auswertung am Motorenprüfstand zeigt, dass durch die Elektrifizierung des Antriebsstrangs eine Reduktion aller Schadstoffemissionen in Phasen geringer Geschwindigkeitsanforderungen erzielt werden kann. Gleichzeitig wird eine Verschiebung der Stickstoffoxidemissionen in Phasen hoher Geschwindigkeitsanforderungen erreicht, was sich als vorteilhaft für einen SCR-Einsatz erweisen würde. Zusätzlich kann eine Reduktion des Kraftstoffverbrauchs mit dem vorgestellten Fahrzeugkonzept realisiert werden.

DOWNLOAD

katfile.com:
Citar
https://katfile.com/z2sr3o1vtcwv/csnpk.Elektrifizierung.des.Antriebsstrangs.bei.teilhomogener.Verbrennung..Simulation.und.Experiment.pdf.html

ddownload.com:
Citar
https://ddownload.com/zazj781ce5jt/csnpk.Elektrifizierung.des.Antriebsstrangs.bei.teilhomogener.Verbrennung..Simulation.und.Experiment.pdf

rapidgator.net:
Citar
https://rapidgator.net/file/e25d6e0cc6ed11f2d9b4ef5ed9527bff/csnpk.Elektrifizierung.des.Antriebsstrangs.bei.teilhomogener.Verbrennung..Simulation.und.Experiment.pdf.html